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Antwort
Lösung
am 13.02.2021 00:14
Hallo,
Warum wird mir immernoch einen offenen Betrag angezeigt, obwohl ich ihn schon längst überwiesen habe?
Hat das vielleicht damit zu tun, das ich nur meine Kundennummer als Verwendungszweck benutzt habe und nicht noch die Rechnungsnummer? Ich möchte nämlich vermeiden das mir der Betrag schon wieder vom Konto abgezogen wird.
Mfg Smol
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am 13.02.2021 01:25
Das wäre ein Grund, ein anderer Grund könnte sein, dass die Überweisung einige Tage braucht, bis sie als Gutschrift auf dem Kundenkonto auftauscht. Weil einerseits dauert hier die eigentliche Überweisung schon mal 1..2 Bankarbeitstage dauern kann (je nachdem, wann die Gutschrift auf dem VF-Konto erfolgt) und es dann auch noch 1..2 Tage dauern kann, bevor das Geld durch die Buchhaltungssoftware deinem Kundenkonto zugewiesen wurde. Wenn hier nicht die korrekten Verwendungszwecke genutzt werden, kann es auch länger dauern.
am 13.02.2021 01:25
Das wäre ein Grund, ein anderer Grund könnte sein, dass die Überweisung einige Tage braucht, bis sie als Gutschrift auf dem Kundenkonto auftauscht. Weil einerseits dauert hier die eigentliche Überweisung schon mal 1..2 Bankarbeitstage dauern kann (je nachdem, wann die Gutschrift auf dem VF-Konto erfolgt) und es dann auch noch 1..2 Tage dauern kann, bevor das Geld durch die Buchhaltungssoftware deinem Kundenkonto zugewiesen wurde. Wenn hier nicht die korrekten Verwendungszwecke genutzt werden, kann es auch länger dauern.