Bestellstatus ungenau
Domekologe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

eventuell trifft das nur mich, oder auch andere, oder ich verstehe das alles komplett falsch.

Ich habe eine VVL gemacht und das Galaxy S21 Ultra dazu geholt.

Das ist ja alles in Ordnung, Vertrag umgestellt (auch wenn ich die Kündigung des Extra Datenvolumes nicht zugestimmt habe), Bestellung rausgegangen.

ABER: Laut Bestelltstatus ist dieser seit einigen Tagen bei "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet".

Per E-Mail hieß es der Liefertermin ist der 28.01.2021 und bei Verzögerungen meldet man sich.

Ich habe keine weitere Nachricht bekommen und frage mich wie lang das nun eigentlich dauern wird.

Danke für Hinweise/Lösungen

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Domekologe ,

der Bestellstatus von Vodafone ist fast nie genau.

Wegen Corona musst du auch bei DHL etwas mehr Zeit einplanen. Bei einigen geht es schnell und bei anderen dauert es leider ein paar Tage länger.

Wenn du bis ende nächster Woche dein Smartphone noch nicht hast, dann würde ich erst eine Nachforschung starten.

Jetzt ist es halt noch etwas früh.

Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Domekologe ,

der Bestellstatus von Vodafone ist fast nie genau.

Wegen Corona musst du auch bei DHL etwas mehr Zeit einplanen. Bei einigen geht es schnell und bei anderen dauert es leider ein paar Tage länger.

Wenn du bis ende nächster Woche dein Smartphone noch nicht hast, dann würde ich erst eine Nachforschung starten.

Jetzt ist es halt noch etwas früh.

Schöne Grüße

Adihash06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe derzeit das gleiche Problem.. Soll am 21.5 kommen.. Binn mal gespannt..