Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ familie, Nummern werden nicht angezeigt

meine red+ familie wird unvollständig angezeigt. Ich kann einer neuen data+Karte kein Datenvolumen zuweisen, weil sie nirgends auftaucht.? Auch in der mein vodafon app kann ich nichts einstellen. Karte ist aber registriert und funktioniert.Danke sch...

Sir-Erich von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr zurückholen

Guten Abend,   und zwar soll es ja einen Button geben, in dem steht "Anschlussgebühr zurückholen". Den habe ich in der App allerdings nicht. Das Handy und die SIM-Karte habe ich am Montag bestellt und am Donnerstag sind sie angekommen. Es sind also n...

Mobilfunk Preis zu hoch obwohl Aktionzeitraum

Mobilfunk-Vertrag (Kundennummer: *** Hallo, hab ein Mobilfunkvertrag in den Aktionzeitraum vor 17.03.2021 online abgeschlossen. Berechnet wurde nochmal auf das RED XS 20e monatlich und mit 20% Rabatt schon auf 16,... euro . Jetzt auf einmal heißt es ...

NeuMobil von Smart-Analyzer
  • 1179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Partnerkarte mit Smartphone

Hallo zusammen, ich würde gern die Partnerkarte meiner Frau verlängern und ihr dazu ein neues aktuelles Smartphone gönnen. Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihrer Nummer lässt das System es nicht ...

ChrisKay von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pishing: Sparkassen-Trojaner /Pishing seite

Hallo zusammen, zurzeit gibt es eine Pishing-Welle .Es werden SMS zu einer angeblichen Abgelaufenden TAN  Tabelle versendet.Der Absender  der SMS ist zum Beispiel: S-iD Man versucht eine Seriösität vorzugaukeln Beispiel:- „Sehr geehrter Kunde, ihr Sp...

Poppin von Mastermind
  • 1085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes