Guten Tag,seit einiger Zeit werden vermehrt SMS mit einem Link versendet, bitte installiert auf keinenfall die App. Nummer wurde Zensiert... https://www.netzwelt.de/news/185459-paket-wurde-verschickt-vorsicht-sms-update1803201.html LG
Hallo,mein Mobilfunk-Vertrag ist gekündigt und endet zum 07.05.2021. Bisher gab es einen Anruf seitens VF mit einem sehr schlechten Angebot. Ich würde den Vertrag ggf. auch verlängern wollen, wenn die Bedingungen passen (neues Handy, iPhone 12 Pro Ma...
I brought a iphone 12 pro from vodafone with contract base it says 89.90 including connection price and monthly 52.72 euro . But vodafone withoit a reason taken 102.7 euro from bank account and i was shocked i don't know where to contact
Hallo zusammen, nach der Scheidung hat sich der Nachname des Vertragspartner (Kein Doppelname mehr) geändert.Über MeinVodafone kann man das nicht ändern. In einem anderen Beitrag wurde das prakmatisch von einem Moderator gelöst. Ich soll hier einen B...
Hallo,Vertrag vor rd. einer Woche über Logitel abgeschlossen mit der Möglichkeit mir über die Vodafone -App die Anschlussgebühr erstatten zu lassen - so die Hotline von Logitel. Gestern (03.04.2021) wurde alles geliefert (Handy und SIM-Karte). Lt. Lo...
Ich habe einen CableMax-1000-Vertrag und seit ca. 3-4 Wochen Probleme mit meinem Internetzugang. Die Störung wurde bereits mehrfach gemeldet und es gab auch schon einen Termin mit einem Service-Techniker bei mir. Ein erneuter Termin mit einem Vodafon...
Hallo zusammen, im Rahmen einer Kundenrückgewinnung wurde ich letzte Woche überzeugt bei Vodofone zu bleiben. Leider hatte ich hierzu noch Fragen und wandte mich mehrmals an Vodafone und wurde hier quasi mehrmals abgebügelt Mit der Kundenrückgewinnu...
Hallo liebe Community,Es geht um einen Mobilfunkvertrag Vodafone + Kids.Wer Kinder im schulpflichtigen Alter hat sollte bedenken, das diese auch im Urlaub oder auf Klassenfahrten im Ausland ihr Smartphone nutzen wollen. Das EU-Roaming für die Kids ni...
Hallo zusammen, ich/wir als langjährige Vodafone-Kunden (Mannesmann, Arcor... etc.) sind sehr entttäuscht.Es geht um eine erneute Vertragsverlängerung (Young M plus Zusatzkarte für meinen 15 jährigen Sohn).Vor genau 24 Monaten wurde uns insgesamt ein...
Guten Morgen, Mein Vater ist jahrelanger Kunde bei Vodafone und er wurde Anfang März angerufen wegen einer Vertragsverlängerung im Bereich Mobilfunk. Er dieser auch telefonisch zugestimmt. Nach Überlegung und nachdem er sich das Ganze durchgerechnet ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |