am
25.11.2021
09:50
- zuletzt bearbeitet am
25.11.2021
11:31
von
Torsten
Ich habe letzte Woche Freitag einen Vertrag mit Gerät bei Vodafone abgeschlossen. Leider kann ich immer noch nicht auf meinen Bestellstatus zugreifen, denn ich kriege jedes mal die Fehlermeldung "Leider haben wir kein Ergebnis für dich".
Ich habe bereits eine Versandbestätigung von Vodafone erhalten, frage mich aber nun wo mein Paket ist. Über die Vodafone Nummer wird man nur vertröstet und bekommt gesagt, dass das Paket bald ankommt, jedoch war der eigentliche Liefertermin laut Mail gestern und da ich den Bestellstatus nicht aufrufen kann um das ganze zu verfolgen, bin ich ziemlich genervt.
Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community helfen 🙂
Edit: @nellyg21 Beitrag verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2021 15:47
Hallo @nellyg21,
ich dachte, Vorfreude ist die schönste Freude? Da passt "genervt sein" nicht zu. ![]()
Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, kann das Paket ja nicht weit sein.
Ist es in der Zwischenzeit bei Dir angekommen?
Wenn nicht, hab bitte noch etwas Geduld, das Paket wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall ankommen!
Viele Grüße,
Sandra
am 27.11.2021 15:47
Hallo @nellyg21,
ich dachte, Vorfreude ist die schönste Freude? Da passt "genervt sein" nicht zu. ![]()
Wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, kann das Paket ja nicht weit sein.
Ist es in der Zwischenzeit bei Dir angekommen?
Wenn nicht, hab bitte noch etwas Geduld, das Paket wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall ankommen!
Viele Grüße,
Sandra