Bestellstatus = kein Ergebnis
Freiheitsfalke
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo alle zusammen,

ich habe am 21.10.21 mein vertrag Red M mit Top Smartphone Special Verlängert bzw. vorher war es ohne Smartphone. Dank @Clara_20 hat auch alles  wunderbar geklappt nur leider sehe ich jedes mal wenn ich auf Bestellstatus gehe kommt diese Fehlermeldung: Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe z.B. die schreibweise Deines Namen...

Die eingaben sind korrekt.

Ich dachte nur das ich halt ein paar Tage warten müsste bis alles eingepfegt ist aber die Meldung kommt seit Tag 1Smiley (traurig)

Kann mir da ein Mod weiter helfen.

Gruss Freiheitsfalke

16 Antworten 16

Hallo @fuellhut,

danke für die info. Na dann warte halt mal bis das Gerät in den Versand geht dann bekomme ich ja einen Mail Smiley (gleichgültig)

Morgen, also ich habe genau das gleiche Smartphone wie du bestellt und habe sofort den Bestellstatus einsehbar, sowohl in App als Web. 😕

Würde gerne wissen wie es aktuell ausschaut, denn gestern stand noch da Lieferung in KW 47, jetzt steht bei dem Iphone Lieferung in KW 45, wenn man sich das Handy im Shop ansieht.

So sieht es aktuell bei mir aus, kennt sich jemand aus und weiß ob ich mein Iphone in nächster Zeit erhalte?

Unbenannt.JPG

Morgen @4mitU,

es freut mich das es bei dir funktioniertSmiley (fröhlich) 

Ich dachte das mir ein Mod da vielleicht weiterhelfen kann aber im Moment heißt es geduldig sein bis sich ein Mod bei Thema meldet und nachschaut Smiley (zwinkernd)

gruss Freiheitsfalke

Das Gerät ist seit heute Abend im Versand. Info gab es via Email und der Status bringt nach wie vor kein Ergebnis. Ich drücke die Daumen das es keine 5-6 Wochen bei Euch dauert! Smiley (fröhlich)

Hallo @fuellhut,

freut mich zu hören das es bei dir im Versand liegt, ich hoffe das es bei mir auch demnächst in den Versand geht Smiley (fröhlich)

gruss Freiheitsfalke

Hallo Leute,

ich habe eine Benachrichtigung bekommen das mein Handy unterwegs ist. Jippi Smiley (überglücklich)

Aber Bestellstatus geht immer noch nicht Smiley (überrascht)

Beitrag kann geschlossen werden. Bin total happy das ich morgen mein Handy geliefert bekomme Smiley (überglücklich)

Gruß Freiheitsfalke

Dann viel Spaß mit deinem neuen iPhone. Wunschgemäß mach ich hier zu.