Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 10:52
Hallo,
Ich habe am 09.02.2021 einen Handyvertrag mit Handy (Samsung S21 5G) abgeschlossen. Der Liefertermin war gestern am 19.02.2021. Im Bestellstatus steht weiterhin: Die Ware wird für den Versand vorbereitet. Warum wird dann der Liefertermin nicht dementsprechend aktualisiert? Es steht doch auch in der Mail: "In seltenen Ausnahmefällen kann es zu Verzögerung kommen. Wir informieren dich dann natürlich sofort darüber."
LG
am 21.02.2021 16:09
Hallo TobiasWalder,
wurde das Handy denn inzwischen zugestellt? Oder ist der Bestellstatus ohne neuen Termin, weil der 19. ja inzwischen vorbei ist?
Beste Grüße
Bernd
am 22.02.2021 10:07
Hallo,
Nein. Handy wurde bisher nicht zugestellt. Weiterhin hat sich auch der Bestellstatus bzw. der Liefertermin nicht geändert. Und ich habe auch noch keine Info von Vodafone bekommen, die mir bei Lieferverzögerungen in der Bestellungbestätigung zugesichert worden ist.
Beste Grüße
23.02.2021 17:32 - bearbeitet 23.02.2021 17:35
Hallo @TobiasWalder,
sehr ärgerlich, aber einige Paketzusteller arbeiten noch die Aufträge ab, die wegen des Kälteeinbruchs liegen geblieben sind.
Ich schau gern nach, wann es mit Deiner Bestellung weitergeht, wenn Du mir eine PN schickst.
Viele Grüße
Micha
am 23.02.2021 18:48
Hallo,
ich denke nicht, dass das Problem bei den Paketzustellern besteht. Ich denke eher, dass mein Handy seitens Vodafone noch nicht versendet worden ist. PN ist raus.
Mfg TobiasWalder