1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskunden halten geht anders.....
TimezoneXD
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

als langjähriger Kunde Ihres Hauses mit einem Mobilfunkvertrag der mich monatlich 65 € kostet verprellt zu werden, nervt mich extrem.

Nachdem ich meine Kündigung zurückgezogen hatte, bekam ich im Nachgang einen seit Jahren eingeräumten Rabatt gestrichen (hier geht es um 5 €)...so das ich als Belohnung zwar etwas mehr Datenvolumen habe, aber am Ende wieder 65 € zahle.

Ich zitiere mal den letzten Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung "nur weil Ihnen ein Kollege Mist erzählt, muss ich das ja nicht tun".

Ganz nach dem Motto friss oder stirb fragte er mich, ob ich den Vertrag nun für 65 € weiterführen möchte oder ob er die Akte nun schließen soll......

Ich bin und war gern Kunde Ihres Hauses, aber bitte nicht auf diese Art und Weise.

Mit freundlichen Grüßen
Majo Stoll

P.s. ich habe meine Kündigung nun erneut eingereicht und warte auf Bestätigung.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Majo,

 

bitte entschuldige 😞  Da hatte der Kollegen wohl nicht seinen besten Tag.

 

Bitte schick mir doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Ich schau dann gerne, was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!