1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi gebucht - noch keine SIM erhalten
Dawnfrawn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team!

 

Ich habe am 26.01 eine Gigakombi zu meinem Festnetz Vertrag hinzugebucht, jedoch habe ich bis heute noch keine SIM Karte erhalten. Nachdem ich gestern ca 5 Stunden in verschiedensten Vodafone Abteilungen und Warteschleifen verbracht habe, konnte ich immerhin die Äußerung bekommen, dass die SIM Karte wohl mit dem Handy zusammen versandt wird. Was doppelt ärgerlich ist, da zum einen der Mitarbeiter beim Abschluss mir versichert hat ich erhalte die Karte innerhalb von 2-3 Werktagen, da ich meine alte Rufnummer zu Vodafone mitnehmen möchte. Zum anderen, weil es sich bei dem Bestellten Handy um ein iPhone 12 Pro handelt, welches nun laut email FRÜHESTENS Anfang/Mitte März geliefert werden kann, statt wie bei Abschluss erklärt Anfang Februar.

 

In den Vertragsunterlagen ist mir desweiteren aufgefallen, dass die Mitarbeiterin beim Abschluss einen Fehler beim Besitzer der Bankverbindung gemacht hat, jedoch kann ich dies nicht ändern, da ich mich weder in den Mobilfunk Teil von mein Vodafone einloggen kann, noch den Kundenservice erreichen kann, da ich ja keine Mobilfunk Nummer habe. 
Bei diversen Hotlines konnte mir nie jemand helfen, bzw es wurde einfach aufgelegt, von daher probiere ich es nun über diesen Weg. Vielleicht erfahre ich so wenigstens wann die SIM Karte geliefert wird, oder ob sie wenigstens vor dem Handy geliefert werden kann.

 

Liebe, wenn auch mittlerweile leicht verzweifelte Grüße 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dawnfrawn,

 

schön, dass Du auch im Mobilfunk bei uns bist. 🙂

 

Du kannst mir dazu gerne eine PN  mit Deiner Bestellnummer schicken, wenn sich Dein Anliegen noch nicht geklärt hat.

 

Viele Grüße

 

Heike ^hfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!