1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Rabatt nach Kundenrückgewinnung
Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgendes Problem: Ich hatte fristgerecht meinen Vertrag zum 3.2.21 im letzten Jahr gekündigt. Ich hatte hier 15€ Rabatt., der 24 Monate galt (bis 3.2.21) Im Rahmen eines Anrufs durch die Kundenrückgewinnung, wurde die Kündigung aufgehoben und mir zugesichert, dass weiterhin die 15€ Rabatt erhalten bleiben. Das wurde auch so aufgezeichnet. Eine SMS oder Bestätigungs email habe ich dazu allerdings nie erhalten.  

Heute (3.2.21) erhalte ich dann eine SMS, dass meine 15 Euro Rabatt entfallen. 

Das war so nicht vereinbart.

Kann einer der Moderatoren sich das mal ansehen?

Danke

Stephan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan11,

 

sorry für die späte Reaktion.

 

Hat sich Dein Anliegen evtl. inzwischen geklärt? Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Angeboten.

 

Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist übrigens noch nicht alles. Meine zusätzlichen 2GB sind auch nicht mehr vorhanden....

somit fehlen in der Verlängerung sämtliche Sonderkonditionen, die mir im Rahmen der Kundenrückgewinnung zugesichert worden sind. 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan11,

 

sorry für die späte Reaktion.

 

Hat sich Dein Anliegen evtl. inzwischen geklärt? Manchmal kommt es zu Verzögerungen bei der Umsetzung von Angeboten.

 

Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!