Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 11:02
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht wie ich sonst Aufmerksamkeit bekomme, weil man Telefonisch immer nur weiter verbunden wird.
Am 02.02. Habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese ist fehlgeschlagen aufgrund einer offenen Rechnung.
am 01.03.2022 11:22
Noch vergessen, habe 4 mal eine Beschwerde an Kontakt@... geschickt und diese werden konsequent ignoriert. Und unter 1212 und ...774... wird mal nur ausgelacht und weiter verbunden, immer und immer wieder! Wenn Sie die Telefonate immer aufnehmen, wie wir Kunden immer zustimmen, dann hören sie auch mal die an, wenn es um ihre Mitarbeiter geht ! Dankeschön
01.03.2022 12:07 - bearbeitet 01.03.2022 12:24
am 01.03.2022 13:56
@ttwa2011 schrieb:
@Xxsas schrieb:Noch vergessen, habe 4 mal eine Beschwerde an Kontakt@... geschickt und diese werden konsequent ignoriert.
Das hat seinen Grund. Siehe dazu hier.
Die Kontaktmöglichkeiten inkl. Kontaktformular, WhatsApp etc. findest du hier.
So wurde es mir am Telefon gesagt, dass ich an Kontakt@ schreiben soll und habe die Standart no reply Mail ja auch bekommen. Danke für die Nachricht
am 01.03.2022 15:56
@Xxsas schrieb:
@ttwa2011 schrieb:
@Xxsas schrieb:Noch vergessen, habe 4 mal eine Beschwerde an Kontakt@... geschickt und diese werden konsequent ignoriert.
Das hat seinen Grund. Siehe dazu hier.
Die Kontaktmöglichkeiten inkl. Kontaktformular, WhatsApp etc. findest du hier.
So wurde es mir am Telefon gesagt, dass ich an Kontakt@ schreiben soll und habe die Standart no reply Mail ja auch bekommen. Danke für die Nachricht
Ja muss meinen Frust hier ablassen und hoffe dass jemand Verantwortlicher das liest.
Rief mich gerade jemand von der Kundenbetreuung an und möchte sich im Namen von Vodafone entschuldigen. Ja schön und gut, aber eine Lösung wurde wieder nicht erbracht. Vielen Dank!
am 02.03.2022 10:59
Hallo Xxsas,
bitte entschuldige. Das ist nicht rund gelaufen. 😞
Schreibst Du uns bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 02.03.2022 12:21
Na klar, aber nur wenn man es sich vorher alles durch liest auch meine komplette Angelegenheit und alles. Habe keine Lust wieder und wieder alles zu erzählen. Ich möchte nur einen Rückruf mit einer Lösung und nicht wieder alles 10 mal erzählen und warten und Warteschlange und weiter verbunden werden etc.
Wenn Sie keine Lösung für dieses interne Problem haben, hat sich Vodafone als Mobilfunk und Internet für mich erledigt.
am 03.03.2022 10:43
Hallo Xxsas,
ob Du unser Hilfsangebot annimmst , liegt natürlich bei Dir.
Es ist nur wichtig nochmal auch als Mitarbeiter darauf hinzuweisen:
Es gibt KEINE direkte Emailadresse für Fragen/Reklamationen zu einem DSL/Mobilfunkvertrag. Dafür ist das Kontaktformular da.
Es kann nicht garantiert werden, dass Mails an kontakt@vodafone.de beantwortet werden. Das ist kein offizieller Eingangskanal.
VG,
Andre
am 03.03.2022 13:21
Vielen dann für die Info. Wie gesagt mehrere Mitarbeiter haben mir diese Adresse gegeben und habe auch eine automatischen Rückantwort bekommen, also müsste es bei Ihnen angekommen sein.
Des Weiteren werden telefonische Beschwerden nicht ernst genommen oder ständig weiter verbunden.
Aber wie ich hier oft lese, ist ihre telefonische Kundenbetreuung katastrophal.
Gern Rückruf, aber nur mit einer Lösung ohne dass ich Ihre Mitarbeiter alles wieder vor reden muss und nichts kommt dabei rum.