Beschwerde Kundenrückgewinnung
Patrick1104
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

Nach meiner Kündigung wurde ich von der Rückgewinnung angerufen um mich als Kunde zurück zu gewinnen und nach ca 30 Minuten habe ich mich dazu geeinigt bei Vodafone zu bleiben.

Dieses Angebot wurde mir vorgeschlagen:

Red M mit 20 GB +XXXGB geschenkt.

XXX € Rabatt 

Und XXX€ Rabatt pauschal monatlich auf das Handy.

Somit sollte der Red M Vertrag mit einem IPhone 13 Pro 34,99 € monatlich kosten.

Aufgenommen per Gesprächsaufnahme, aber das Prozedere kennen sie ja...

Diesbezüglich sollte mir der neue Vertrag zur Prüfung per Email geschickt werden. 

Nach 1 Woche habe ich direkt bei Vodafone angerufen, da ich den Vertrag noch nicht erhalten habe.

Man sagte mir es seien XXX € als Rabatt eingetragen. Somit beläuft er sich auf XXX€ monatlich.

Meine Bedingung war es soll günstiger werden, momentan zahle ich 54€. Hat somit super geklappt!

Der Kundenberater schickte mir per SMS diese Nachricht, wo ich mich beschweren sollte: 

https://www.vodafone.de/nachweis

Das habe ich gemacht. Nun ist meine widerrufszeit bald abgelaufen und ich bitte darum, dass sich jemand diesem Problem annimmt!

Das ist das 2 mal, das die Angaben von der Rückgewinnung total fehlerhaft sind. Beim letzten Mal bin ich zu dem auf den monatlichen Mehrkosten sitzen geblieben, weil es keine Aufzeichnung der Gesprächsnotiz mehr gab. 

Seid rund 15 Jahren bin ich Kunde bei euch, aber so kann es nicht mehr weiter gehen. Die Rückgewinnung ist in der Glaubwürdigkeit Zweifelhaft.

In meinen Augen sind es ***, aber scheinbar gibt es viele Kunden die dieses Problem haben, so wie ich es rausgelesen habe. 

Ich hoffe hier komme ich weiter.

LG Patrick 

Edit: @Patrick1104 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Individuelle Konditonen und Screenshot aufgrund persönlicher Daten (Namen) entfernt.

12 Antworten 12

So es hat sich mittlerweile alles geklärt.

Die Gesprächsnotiz wurde angehört und meine Angaben waren gerechtfertigt. Die Angelegenheit wurde seitens Vodafone zu meiner Zufriedenheit geklärt.

LG 

@Patrick1104 

Prima! Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Patrick1104,

danke , dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Es freut mich natürlich, dass nun alles geklärt werden konnte.
Tut mir leid, dass es dafür erst das Reklamationsteam gebraucht hat.

Viel Spaß mit Deinem neuen Tarif.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!