Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 17:57 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 20:16 von Tina
Guten Tag, Ich habe heute ein Paket erwartet von Vodafone und der Zusteller hat sich geweigert mir das Paket zuzustellen,stieg ins Auto und zeigte mir den Mittel Finger.
Ist es möglich als Kunde von Vodafone, dass sich Vodafone bei dhl beschwert?
Sendungsnummer ist bzw war ***.
Das Kennzeichen seines Zusteller Autos habe ich auch.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung
Edit: Sendungsnummer und Screenshot entfernt.
am 08.12.2021 18:11
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice.html geht am schnellsten.
am 08.12.2021 19:14
Warum wollte der Zusteller dir das Paket denn nicht zustellen? Gab es Probleme bei der Identifikation?
Und mich würde es nicht wundern, wenn die Reaktion des Postboten auf eine Aktion deinerseits erfolgte...
am 08.12.2021 20:00
Dafür dass wir uns nicht kennen bist du etwas vorlaut...
Er hat in Vergangenheit meine Pakete einfach zurück geschickt zum Absender, weil er darüber sauer war dass ich 1 paket nicht aus der packstation abgeholt habe sondern neuen zustell Termin gebucht habe!
Ist das ein Grund für dich all meine zukünftigen Pakete nicht zustellen zu wollen?
am 08.12.2021 20:13
Aha, und du möchtest nun, dass sich Dritte auf dein Hörensagen hin bei DHL beschweren, anstelle es selbst zu tun?
Sry, aber die Story mit der Packstation nehm ich dir nicht ab^^
am 08.12.2021 21:34
@Nightrider89 schrieb:
Dafür dass wir uns nicht kennen bist du etwas vorlaut...
Vorlaut wohl kaum - aber es gilt noch immer das alte Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinruft..."
Wenn du dem Zusteller "blöd" kommst, darfst du dich nicht wundern, wenn er nicht gut auf dich zu sprechen ist.
Und ich glaube ehrlich gesagt die Geschichte mit der Neuzustellung nicht -- da muss schon mehr sein, als nur das einmalige Neuzustellen aus einer Packstation (ganz davon abgesehen, dass er für die erneute Zustellung auch erneut Geld bekommt, ihm es also vollkommen egal ist, ob er das Paket 1x, 2x oder 10x bei dir vorbei bringt).
am 09.12.2021 04:24
Nein! Der Fahrer war wirklich sauer darüber dass ich einen neuen zustell Termin gebucht hatte!!
Meine Frau stand hinter mir und hat alles gehört.
Warum sollte ich lügen.? Was denn mit euch los?
Ich hab um Ratschläge gebeten und nicht um sinnlose Kommentare.
Vielen Dank
am 09.12.2021 09:53
@Nightrider89 schrieb:
Ich hab um Ratschläge gebeten
Dann wende dich an den DHL-Kundenservice - die Adresse stand ja hier schon im Thread.
Vodafone hat und kann auf DHL keinerlei Einfluss nehmen - und ich bezweifele, dass Vodafone (oder auch irgendein anderer Versender) sich beim jeweiligen Versanddienstleister beschweren wird, wenn du persönliche Probleme mit dem Zusteller hast.
Warum du jedoch -statt dich direkt an DHL zu wenden, die ja der Arbeitgeber des Fahrers sind- erst hier einen Thread aufmachst, erschließt sich mir vorne und hinten nicht.
am 10.12.2021 17:06
Hallo @Nightrider89,
ich versteh Dich, das sowas ärgerlich ist.
Aber wir können hier als dritte Partei nichts machen.
Das wirst Du selbst mit DHL klären müssen, sorry.
LG
Boris
am 13.12.2021 14:34
Wenn er es dir doch droppen sollte und du dann auf dem gerät unterschreibst, einfach die Tür zu machen & 3 Minuten warten. Dann wieder geben xD
Das würde bestimmt das nächste halbe Jahr für euch spannender machen :'D
(Ich meine das natürlich nicht ernst)