abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitragsbefreiung Smart S Tarif
Myla07
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Beitragsbefreiung.

wir haben momentan den CableMax 500 Kabel Anschluss. Nun überlege ich einen Mobilfunktarif abzuschließen um vom Giga Kombi Rabatt zu profitieren.

Mein jetztiger Vertrag beim anderen Anbieter ist gekündigt, läuft aber noch bis zum 1.08.23. Jetzt habe ich von der Beitragsbefreiung gelesen.

meine Frage wäre nun: 

 

Kann ich den Vertrag über LogiTel abschließen und anschließend die Beitragsbefreiung beantragen? Dies wäre ein Smart S Tarif.

Ich hab dazu leider nirgendwo was gefunden und würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte. Liebe Grüße 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann dir nur der Drittanbieter selbst beantworten, ob er solche Angebote hat.

Du kannst jedoch definitiv NICHT Angebote der VF-Website mit Drittanbietern kombinieren.