1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreis und Giga Kombi
Mimi912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe online versucht meine KĂŒndigung vom vorherigen Mobilfunk Anbieter hochzuladen, um den Basispreis fĂŒr den aktuellen Vertrag erstattet zu bekommen. 
steht , dass ich dafĂŒr nicht berechtigt bin, obwohl ich seit letztem Jahr dsl Anschluss habe und jetzt Mobilfunk dazu geholt habe.

Giga Kombi Vorteil wurde per sms auch noch nicht bestĂ€tigt und ist in der App auch nicht aufgefĂŒhrt 

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo Mimi912,

was fĂŒr Tarife hast Du denn konkret?

Also als Festnetzvertrag + dem neuen Handyvertrag?

Wichtig ist, dass es sich beim Festnetzvertrag um einen Internet & Phone handelt. Ein reiner Internettarif ist nicht berechtigt fĂŒr die Gigakombi.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

Hallo AndrĂ©, danke fĂŒr deine Antwort! 
ich habe einen dsl Vertrag fĂŒr Internet und Telefon . Und jetzt Smart XL als Mobilfunk dazu. Scheint geklappt zu haben mit der Giga Kombi, zumindest kam die BestĂ€tigung per sms. Auf der Rechnung noch nicht aufgefĂŒhrt aber hoffe dann auf der nĂ€chsten 😅

Andre

Wenn Du die SMS bekommen hast, dass alle Vorteile der Gigakombi aktiv sind, ist das auch so 🙂
Die Gutschrift siehst Du dann erstmals auf der kommenden Rechnung, mit dem Startdatum von dem Tag an dem die SMS kam.

Die anderen Vorteile wie mehr Datenvolumen, kostenlose Mobil & Euroflat sind dann ebenfalls aktiv.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

Ist mittlerweile alles geschehen 😁👏👏

Danke fĂŒr deine Antwort!