Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 12:16
Hallo. Habe online versucht meine Kündigung vom vorherigen Mobilfunk Anbieter hochzuladen, um den Basispreis für den aktuellen Vertrag erstattet zu bekommen.
steht , dass ich dafür nicht berechtigt bin, obwohl ich seit letztem Jahr dsl Anschluss habe und jetzt Mobilfunk dazu geholt habe.
Giga Kombi Vorteil wurde per sms auch noch nicht bestätigt und ist in der App auch nicht aufgeführt
am
11.06.2022
19:05
- zuletzt bearbeitet am
15.06.2022
19:08
von
HeikeF
Hallo Mimi912,
was für Tarife hast Du denn konkret?
Also als Festnetzvertrag + dem neuen Handyvertrag?
Wichtig ist, dass es sich beim Festnetzvertrag um einen Internet & Phone handelt. Ein reiner Internettarif ist nicht berechtigt für die Gigakombi.
LG,
Andre
am 14.06.2022 19:16
Hallo André, danke für deine Antwort!
ich habe einen dsl Vertrag für Internet und Telefon . Und jetzt Smart XL als Mobilfunk dazu. Scheint geklappt zu haben mit der Giga Kombi, zumindest kam die Bestätigung per sms. Auf der Rechnung noch nicht aufgeführt aber hoffe dann auf der nächsten 😅
am 16.06.2022 13:42
Wenn Du die SMS bekommen hast, dass alle Vorteile der Gigakombi aktiv sind, ist das auch so 🙂
Die Gutschrift siehst Du dann erstmals auf der kommenden Rechnung, mit dem Startdatum von dem Tag an dem die SMS kam.
Die anderen Vorteile wie mehr Datenvolumen, kostenlose Mobil & Euroflat sind dann ebenfalls aktiv.
LG
,Andre
am 16.06.2022 14:46
Ist mittlerweile alles geschehen 😁👏👏
Danke für deine Antwort!