Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2021 08:08
Hallo zusammen,
nach Kündigung meines Vertrages wurde ich am 04.03 vom Kundenservice angerufen um mich als Kunde zu überzeugen, bei Vodafone zu bleiben. Das telefonisch mitgeteilte Angebot war so gut, dass ich dem zugestimmt habe.
Mir wurde mitgeteilt, dass eine Auftragsbestätigung per Email folgt, auf der man auch nochmal alle besprochen Rabatte sehen kann.
Wie zu erwarten.... kam keine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Gestern wurde das neue Smartphone mit neuer SIM geliefert. Auch hier keine Auftragsbestätigung dabei....
Zum vergleich:
Zeitgleich habe ich auch meinen Vodafone Kabel Vertrag verlängert, hier war alles wie vorab besprochen. Nach einem Tag die Auftragsbestätigung per E-Mail, zudem nochmal die Auftragsbestätigung im Paket des neuen Router.
Wieso klappt das beim Mobilvertrag nicht/nie? Das gleiche war bereits bei vorheriger Vertragsverlängerung so...
Ich bin hier wohl kein Einzelfall...
Ich bitte hiermit um zusendung der Auftragsbestätigung per E-Mail. Und zwar schnellst möglich...
am 10.03.2021 09:48
hallo
kanst bei whatapp anschreiben wegen bestätigung
bei mir kam es nach einer std
leider musste ich feststellen ohne rabatte vollen preis
Nummer: 0172 1217212
am 10.03.2021 10:28
@Gelöschter UserDanke für deine Nachricht.
Habe ich bereits gestern um 17:30 Uhr getan, nur kam bis heute 9:30 Uhr keine Antwort.
Jetzt hatte sich jemand gemeldet und ich bekomme eine Vertragszusammenfassung per Mail innerhalb der nächsten 24h.
Mal schauen was darauf alles fehlt...