Apple Watch eSim gesperrt
germanvj94
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.

 

In der Hotline und im Vodafone Shop  konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

Was muss ich jetzt machen?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @germanvj94,

 


@germanvj94  schrieb:

(...)

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

(...)

Was muss ich jetzt machen?


Die Kundenbetreuung kontaktieren. Manchmal muss man etwas hartnäckig bleiben und mehrfach die kontaktieren. 

 

Alternativ kannst du auch den WhatsApp/SMS Chat von VF schreiben.

WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)