Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2022 13:47
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
am 30.07.2022 15:41
Hi @germanvj94,
@germanvj94 schrieb:
(...)
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
(...)
Was muss ich jetzt machen?
Die Kundenbetreuung kontaktieren. Manchmal muss man etwas hartnäckig bleiben und mehrfach die kontaktieren.
Alternativ kannst du auch den WhatsApp/SMS Chat von VF schreiben.
(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)