abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anstatt Vertragsverlängerung wurde mir ein Neuvertrag untergeschoben
Teeojay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich wurde am 26.10. von der Kundenrückgewinnung angerufen, weil mein Vertrag gekündigt ist, und gefragt, was ich denn gerne hätte, um weiterhin bei Vodafone zu bleiben. Also haben wir etwas geredet und es ist im Endeffekt auf eine Vertragsverlängerung mit dem Pixel 6 Pro herausgelaufen.

Nun kam heute das Paket und ich packe alles aus und muss feststellen, dass es sich um einen Neuvertrag und nicht um eine Vertragsverlängerung handelt. Es ist so nervig, dass nie etwas funktioniert, wie man es am Telefon geschildert bekommt. Ich habe noch extra nachgefragt, ob dann mein alter Vertrag mit dem Neuen ersetzt wird und ob meine Telefonnummer dieselbe bleibt.

Ich habe dann mit der Hotline telefoniert, die meinte, dass ich wahrscheinlich den Vertrag widerrufen muss und dann könnte man das erneut regeln. Ich müsste also alles zurückschicken, nur damit das dann umgebucht wird und mir dann wieder zugeschickt wird. Jedoch ist das Pixel 6 Pro auch momentan nicht lieferbar, weshalb ich über einen Monat warten müsste.

Ich möchte nur, dass mein bisheriger Vertrag durch den jetzigen ersetzt wird und meine Nummer übernommen wird. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei jeder Konversation mit der Kundenhotline danach nochmal kümmern muss, weil grundsätzlich nicht das gemacht wird, was einem versprochen wird. Wenn Vodafone einen Fehler macht, ist auch Vodafone dafür zuständig diesen Fehler zu beheben, nicht ich.

1 Antwort 1
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Teeojay,

erst einmal, schön, dass Du gerne bei uns bleiben möchtest!

Es tut mir jedoch furchtbar leid, dass die Umsetzung des Angebots so schief gelaufen ist. Smiley (traurig)

Hier möchte ich mir sehr gerne ein Bild davon machen, wie grad der Stand der Dinge bei Dir ist.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit folgenden Daten:

- Deiner Vodafone-Nummer

- Deinem Kundenkennwort

- einer Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreiche

- eine Kurze Zusammenfassung, was am Telefon vereinbart wurde.

Ich schau mir das dann direkt an und melde mich bei Dir.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!