Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 12:01
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 22.01.2022 gekündigt. Grundsätzlich bin ich auch dazu bereit meinen Vertrag zu erneuern. Allerdings gibt es einige Sachen die mich in letzter Zeit vermehrt stören. Den Anspruch den Vodafone hat, spiegelt leider nicht den tatsächlich Stand wider. Zum einen ist es die Netzabdeckung, sodass ich in der Nähe meiner Freundin (Kreis Wesel) die größte Zeit nur E habe. Meine Freundin, die bei der Konkurrenz o2 ist, hat interessanterweise keine Probleme und dort wo ich E habe, hat sie 4G.
Dazu kommt noch, dass es bei Versuchen den Vertrag zu verlängern, Angebote gab, die so schlecht waren, dass selbst im Internet nach einfacher Recherche deutlich bessere Angebote zustande kamen.
Für mich muss einfach wieder das Gesamtpaket stimmen und vor allem möchte ich Vodafone nicht hinterherlaufen. Da ich meinen Vertrag verlängern würde möchte ich nicht mehrfach selbst Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Gerade bei einer Kundenrückgewinnung sollte ja eher nach dem Grundsatz: "Der Kunde ist König" handeln.
Beste Grüße
Paul Stöcker
am 05.11.2021 12:10
wenn Du einer Beratung nicht widersprochen hast dann meldet sich die KRG auch,
aber ich würde auch erst mich kurz vor Schluss entscheiden bzgl. einer Verlängerung
weil dann meistens die Angebote besser werden. ![]()