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Lösung

Anschlusspreis zurückholen in der App
paulcave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann in der MeinVodafone App die Möglichkeit, mir den Anschlusspreis zurückzuholen, nicht finden. 

In den Infos, die ich vom Händler bekommen habe, steht dass ich das innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte machen kann (die Aktivierung war am 23.06.). Sollte also noch klappen.

Andere Lösungen aus dem Forum, die App neu zu installieren oder allem Werbe- und Angebotskram zuzustimmen hab ich ausprobiert, lässt den Button aber auch nicht erscheinen.

MfG,

Paul Cave

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey paulcave,

dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem 🙂

VG,

Andre

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5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey paulcave,

dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem 🙂

VG,

Andre

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SC1991
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

wird die Simkarte sofort nach Auftragseingang aktiviert oder macht dies der Kunde, wenn die Simkarte ankommt?

So wie es aussieht, wird nämlich meine Simkarte erst nach Ablauf der Frist von 8 Tagen bei mir eintreffen.

Hi @SC1991,

dann ist Deine SIM-Karte schon aktiv. Löse die neue SIM-Karte aus dem Träger und leg sie in Dein Gerät. Deine neue PIN findest Du auf der Rückseite des SIM-Karten-Trägers. Im Fall einer Vertragsverlängerung aktivierst Du die Karte selbst.

Viele Grüße
R4mona

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Hallo @R4mona ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wäre es vielleicht möglich, dass du in meinem Fall die Erstattung in die Wege leitest, da ich momentan nicht die Möglichkeit habe, mich auf MeinVodafone App einzuloggen? "Zur Zeit ist das Anmelden mit deinem Internetpasswort nichg möglich. Nutze stattdessen die SMS-Code Methode"

Ich bin auch Unitymedia/Kabel Kunde. Wir hatten in letzter Zeit oft Internetausfälle, die über mehrere Tage anhielten, jedoch habe ich bisher nie eine Gutschrift angefordert, es wäre also sehr nett, wenn ihr mir hier entgegenkommen würdet.

 

VG

SC

Hi @SC1991,

 

das kann ich hier leider nicht für Dich tun, da wir keine Kundendaten antworten können. Das tut mir wirklich leid. 😢

Meld Dich gern über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns und dann prüfen wir gern, wie wir Dich am besten unterstützen können.

Viele Grüße
R4mona

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