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Lösung
am 27.06.2022 16:31
Hallo,
ich kann in der MeinVodafone App die Möglichkeit, mir den Anschlusspreis zurückzuholen, nicht finden.
In den Infos, die ich vom Händler bekommen habe, steht dass ich das innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte machen kann (die Aktivierung war am 23.06.). Sollte also noch klappen.
Andere Lösungen aus dem Forum, die App neu zu installieren oder allem Werbe- und Angebotskram zuzustimmen hab ich ausprobiert, lässt den Button aber auch nicht erscheinen.
MfG,
Paul Cave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2022 08:25
Hey paulcave,
dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem 🙂
VG,
Andre
am 28.06.2022 08:25
Hey paulcave,
dann ist das ein Job für die Kundenbetreuung .
Klopf da einfach an z.B. per Whatsapp oder telefonisch. Die Kolleg:innen können die Befreiung dann nachbuchen.
Solang Du noch innerhalb von 28 Tagen nach Aktivierung der Simkarte bist, ist das garkein Problem 🙂
VG,
Andre
am 04.12.2023 11:09
Hallo Andre,
wird die Simkarte sofort nach Auftragseingang aktiviert oder macht dies der Kunde, wenn die Simkarte ankommt?
So wie es aussieht, wird nämlich meine Simkarte erst nach Ablauf der Frist von 8 Tagen bei mir eintreffen.
am 04.12.2023 11:19
Hi @SC1991,
dann ist Deine SIM-Karte schon aktiv. Löse die neue SIM-Karte aus dem Träger und leg sie in Dein Gerät. Deine neue PIN findest Du auf der Rückseite des SIM-Karten-Trägers. Im Fall einer Vertragsverlängerung aktivierst Du die Karte selbst.
Viele Grüße
R4mona
am 04.12.2023 11:33
Hallo @R4mona ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wäre es vielleicht möglich, dass du in meinem Fall die Erstattung in die Wege leitest, da ich momentan nicht die Möglichkeit habe, mich auf MeinVodafone App einzuloggen? "Zur Zeit ist das Anmelden mit deinem Internetpasswort nichg möglich. Nutze stattdessen die SMS-Code Methode"
Ich bin auch Unitymedia/Kabel Kunde. Wir hatten in letzter Zeit oft Internetausfälle, die über mehrere Tage anhielten, jedoch habe ich bisher nie eine Gutschrift angefordert, es wäre also sehr nett, wenn ihr mir hier entgegenkommen würdet.
VG
SC
am 04.12.2023 11:36
Hi @SC1991,
das kann ich hier leider nicht für Dich tun, da wir keine Kundendaten antworten können. Das tut mir wirklich leid. 😢
Meld Dich gern über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns und dann prüfen wir gern, wie wir Dich am besten unterstützen können.
Viele Grüße
R4mona
am 06.02.2024 20:30
Hallo,
gilt das Angebot "Anschlusspreis zurückholen" für alle neu abgeschlossenen Verträge mit Anschlusspreis?
Ich habe zum 01.02. einen neuen Vertrag abgeschlossen, finde den Button in der App aber auch nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen!
Jan
am 07.02.2024 14:20
Hi Jan,
bei mir gleiches in Grün. Bin in der Technik fit !
Ich habe nun schon zum 3 mal anrufen müssen - der Kollege aus der Telefonie sagte, er erstattet das auf der nächsten Rechnung. Eine Bestätigung bekomme ich angeblich per Post ?.
ich hoffe das klappt innerhalb in den nächsten 10 Tagen …
LG
Charleen
am 14.02.2024 16:47
Bist du schon weiter gekommen?
Der telefonische Support sagte mir, ich soll die erste Rechnung abwarten und dann den Support erneut kontaktieren, damit mir dann der Anschlusspreis erstattet werden kann.