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Lösung
am 27.10.2022 08:42
Hallo,
eigentlich sollte ich bereits 7 Tage nach der Zusendung der Simkarte in der MeinVodafone-App eine Option haben, mir den Anschlusspreis zurückzuerstatten. Damals wurde ich vertröstet, dass ich abwarten soll.
Jetzt wurde mit der ersten Rechnung der Anschlusspreis i. H. v. 39,99 EUR abgebucht. Eine Option, mir ihn über die App zurückerstatten zu lassen, taucht immer noch nicht auf.
Vertrag ist der Smart Lite GigaKombi.
Bitte um Hilfe!
am 28.10.2022 13:23
Hallo @castm,
damit Du den Button in der MeinVodafone-App siehst, aktiviere bitte die Werbeeinwilligung.
So geht´s:
Öffne die MeinVodafone-App und gehe folgenden Weg:
- Einstellungen & Infos
- Datenschutz & Werbeeinstellungen
- Beratung & Angebote
Dort bitte alle Angebote erlauben.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 28.10.2022 13:34
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Habe auch die genannten Einstellungen aktiviert. Ich habe meine erst nach den 7 Tagen erhalten und hatte somit keine Möglichkeit die Anschlussgebühr über die App erstatten zu lassen.
am 29.10.2022 13:16
@Sandra-KDas klapt leider nicht.
Die Einwilligung war schon erteilt, trotzdem nichts.
Ich habe alle Regler jetzt nochmal nach links und wieder zurück geschoben - trotzdem nichts.
Der Fehler muss wo anders liegen...
am 30.10.2022 10:16
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren oder anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Deshalb ist auch kein Kontakt per PN möglich. Siehe dazu hier.
Sollte das von @Sandra-K genannte Vorgehen nicht klappen würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten.
Du kannst dich dazu z.B. per What's App zur Einbuchung an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dann dein Anliegen.
Solltest du dort tatsächlich nicht weiterkommen,würde ich alternativ zur Abklärung über Facebook und Twitter raten. siehe hier. Auch dort können Daten angefordert werden.
am 30.10.2022 10:48
Das Thema hat sich erledigt. Habe das über die Hotline 08001721212 klären können. Die schickten mir später eine SMS. Die Anschlussgebühr wird gutgeschrieben.