VVL Angebot
Donale007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, hab meinen Vertrag letzte Woche verlängert mit den Konditionen aus dem Foto. Nun habe ich eine andere Mail erhalten das der eine Rabatt in Höhe von XXXX nächste Woche rausfliegt. Aber in der Vertragszusammenfassung steht ganz klar der Preis für die Monate 1-3 und ab dem 4. Monat drin. Wie sehr ist diese Vertragszusammenfassung bindend für Vodafone. 

XXXXX

 

 

Edit: @Donale007 Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Screenshot mit individuellen Konditionen entfernt. 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Donale007 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren oder anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Deshalb ist auch kein Kontakt per PN möglich. Siehe dazu hier.

 

Ich würde das konkret mit deinen Kundendaten schriflich abklären.

 

Du kannst dich dazu z.B. per What's App zur Einbuchung an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Solltest du dort nicht weiterkommen, würde ich dir alternativ zur Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier. Auch dort können Daten angefordert werden.


So sollte es sich schnell abschließend klären lassen