1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe von Vodafone Unterbinden
Pflogger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme ständig Spam Anrufe von Vodafone und finde mittlerweile schon meine eigentlichen Anrufe nicht mehr in der Anrufliste. Alleine in den letzten 3 Tagen waren es 6 Anrufe.

Wie kann kann man diese Anrufe unterbinden? Es nervt doch ziemlich 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

entweder sperrst du Werbeanrufe in deinem Mein Vodafone oder du wendest dich an den Service und lässt eine Werbesperre setzen. Egal auf welchem Weg braucht die Sperre eine Vorlaufzeit und greift nicht sofort, aber zumindest ist ein ende absehbar.

Die Nummer sieht für mich nach Kündigungsrückgewinnung aus. Solltest du deinen Vertrag gekündigt haben, ist Vodafone natürlich daran interessiert, dir ein Angebot zu unterbreiten. 

Gruß Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Pflogger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

20700.jpg

 Hier die Nummer

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo, 

entweder sperrst du Werbeanrufe in deinem Mein Vodafone oder du wendest dich an den Service und lässt eine Werbesperre setzen. Egal auf welchem Weg braucht die Sperre eine Vorlaufzeit und greift nicht sofort, aber zumindest ist ein ende absehbar.

Die Nummer sieht für mich nach Kündigungsrückgewinnung aus. Solltest du deinen Vertrag gekündigt haben, ist Vodafone natürlich daran interessiert, dir ein Angebot zu unterbreiten. 

Gruß Ines

Danke für die Antwort 

Ich habe nicht gekündigt, ich möchte einfach nur meinen Vertrag so lassen wie er ist. Das habe ich auch schon mehrfach gesagt. Nach der letzten Optimierung musste ich 10€ monatlich mehr bezahlen für weniger Leistung. Zum Glück konnte ich widerrufen. 

Ich schau mal in Mein Vodafone ob ich was passendes finde

@Pflogger du kannst auch ganz alleine tätig werden um diese Rufnummer zu sperren. Das geht im Handy genauso geht

wie bei einem Festnetztelefon. Mit einer Fritzbox sogar noch einfacher unter Rufbehandlung. Etwas Eigeninitiative wäre auch 

mal angebracht. 

Vielen Dank für den nutzlosen Kommentar 🙄

Bevor du hier andere so blöd anmachst hättest du lieber mal das Bild angeschaut, dann hättest selbst du feststellen können dass die Nummer blockiert ist. 

Muss unangenehm sein immer eine große Klappe zu haben und dabei ins Klo zu greifen

Ines75
SuperUser
SuperUser

Da für diesen Beitrag eine Lösung markiert wurde, schließe ich hier ab.