Anklopfen funktioniert nicht
Ingrid80
Rookie
Rookie

Bei meinem Handy funktioniert anklopfen leider nicht mehr. Es ist eingestellt. Ich habe*43 Raute gemacht und sieht alles gut aus und trotzdem funktioniert anklopfen, nicht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallöchen, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe es geprüft und auch dort war alles ok. Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen und die Techniker haben am Ende des Gespräches gesagt, das sie jetzt einen Refresh machen werden und in der Zeit sollte ich mein Handy für 30 Minuten ausschalten. Siehe da und es funktioniert wieder. Da hatte sich wohl etwas aufgehangen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Ingrid80 :).

Ist Dein Smartphone VoLTE-fähig? Prüfe bitte unter ##67# über eine Rufumleitung aktiv ist (diese behindert das Anklopfen).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe es geprüft und auch dort war alles ok. Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen und die Techniker haben am Ende des Gespräches gesagt, das sie jetzt einen Refresh machen werden und in der Zeit sollte ich mein Handy für 30 Minuten ausschalten. Siehe da und es funktioniert wieder. Da hatte sich wohl etwas aufgehangen. 

Hallo @Ingrid80,

super, dass alles wieder funktioniert. 
Weil die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!