Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2025 18:50
Bei meinem Handy funktioniert anklopfen leider nicht mehr. Es ist eingestellt. Ich habe*43 Raute gemacht und sieht alles gut aus und trotzdem funktioniert anklopfen, nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2025 17:37
Hallöchen, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe es geprüft und auch dort war alles ok. Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen und die Techniker haben am Ende des Gespräches gesagt, das sie jetzt einen Refresh machen werden und in der Zeit sollte ich mein Handy für 30 Minuten ausschalten. Siehe da und es funktioniert wieder. Da hatte sich wohl etwas aufgehangen.
am 15.05.2025 09:17
Moin @Ingrid80 :).
Ist Dein Smartphone VoLTE-fähig? Prüfe bitte unter ##67# über eine Rufumleitung aktiv ist (diese behindert das Anklopfen).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 15.05.2025 17:37
Hallöchen, vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe es geprüft und auch dort war alles ok. Habe heute bei der Vodafone Hotline angerufen und die Techniker haben am Ende des Gespräches gesagt, das sie jetzt einen Refresh machen werden und in der Zeit sollte ich mein Handy für 30 Minuten ausschalten. Siehe da und es funktioniert wieder. Da hatte sich wohl etwas aufgehangen.
am 15.05.2025 17:43
Hallo @Ingrid80,
super, dass alles wieder funktioniert.
Weil die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
LG J0hann