Angebot trotz bestehenden Vertag seitens Vodafone
Sven2211
Rookie
Rookie

Hallo! 
Da ich mehr und mehr das Gefühl habe, Vodafone möchte das Problem aussitzen, wende ich mich mal an die Moderatoren!

Meine Freundin besitzt einen Vertrag mit Partnercard für ihren Sohn! Seit Jahren bezahlt Sie zu viel für die Verträge! Grundsätzlich erstmal ihre Schuld, bzw. Nachlässigkeit!

Ich habe mich ihrer angenommenen und zuerst einen Shop aufgesucht und dort ein entsprechendes Angebot bekommen, wo uns aber verschwiegen wurde, dass es sich um einen neuen Vertrag handelt! Da noch nicht abgeschlossen, war das zwar ärgerlich, aber egal! Wir entschieden uns, Vodafone "direkt" zu kontaktieren und uns wurde ein Angebot unterbreitet (für beide Karten ‼️) welches meine Freundin annahm! Später gab es dann eine Mail, in der meiner Freundin mitgeteilt wurde, dass  das Angebot  für die Partnerkarte einen Fehler enthielt und Vodafone sich für den Fehler entschuldigt usw. Angebot ist aber Angebot.Seitdem ist die Kommunikation mit Vodafone eingeschlafen bzw. wir drehen uns im Kreis!!

 

Dennoch ist Angebot Angebot und meine Lebensgefährtin besteht auf Erfüllung!

Unerläuft mir im Kundenverkehr ein Fehler bei der Angebotserstellung habe ich Pech gehabt, wenn ich nicht entsprechende Freizeichnungsklauseln einbaue! Mein Kunde würde ebenfalls auf das Angebot bei Annahme bestehen! Eine Entschuldigung würde für Erheiterung sorgen ‼️
Andersrum: Wäre ich Kunde von Vodafone und könnte meine Rechnung nicht zahlen, dann würde Vodafone, trotz Entschuldigung, sofort ein Mahnverfahren eröffnen!

Der Wunsch ist jetzt, Konditonen, ohne wenn und Aber an das Angebot anpassen und alles wäre ok!

Nach Absprache mit meiner Freundin, behält sie sich die Vertragskündigungen vor!

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven2211,

 

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass de Kommunikation da nicht so optimal war, wie ich und Du uns das wünschen. 😞

 

Über welchen Kanal hast Du denn bereits mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!