Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 21:14
Obwohl ich den Altersnachweis für den Vertrag meines Kindes rechtzeitig übermittelt habe wird mir der Zuschlag berechnet. Habe schon mal mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mail-Adresse bekommen. An diese habe ich mein Anliegen nochmal geschickt. Mach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Was kann ich noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 21:44
Gute Frage, woran es dann hakt. Entweder du schilderst dein Anliegen der Kundenbetreuung über das Kontaktformular oder per Whatsapp oder ein Mod ist hier evtl. schneller. 🙂
am 16.02.2021 21:18
Was war das für 'ne Adresse konkret? Offiziell gibt es keine Email-Adresse der Kundenbetreuung.
Nimm das Kontaktformular:
am 16.02.2021 21:24
Hast du den Nachweis ursprünglich innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier hochgeladen?
am 16.02.2021 21:27
Ja, über den Link. Habe allerdings keine Rückmeldung erhalten. Aufgefallen ist mir das erst nachdem ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe und da direkt eine Bestätigung bekommen habe.
am 16.02.2021 21:30
@fashion59 schrieb:
Ja, über den Link. Habe allerdings keine Rückmeldung erhalten. Aufgefallen ist mir das erst nachdem ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe und da direkt eine Bestätigung bekommen habe.
Wurden die Nachweise für unterschiedliche Kinder erbracht?
am 16.02.2021 21:32
Ja, unterschiedliche Altersnachweise. Beim zweiten Vertrag passt alles.
am 16.02.2021 21:44
Gute Frage, woran es dann hakt. Entweder du schilderst dein Anliegen der Kundenbetreuung über das Kontaktformular oder per Whatsapp oder ein Mod ist hier evtl. schneller. 🙂
am 16.02.2021 21:52
Ich werde es mal über das Kontaktformular probieren.