Alten Handy Vertrag gekündigt
FranzL60
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe im letzten Jahr meinen alten Handy Vertrag gekündigt, allerdings gibt noch eine Partnercard die ich auch mit Kündigungen sollte, was ich unbewusst nicht gemacht habe. Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone Kunden Service,hat Mann mir versprochen auf Kulanz sofortige Kündigung , da ich im Februar einen neuen Vertrag für 2 Personen abgeschlossen habe nutze ich die neue Telefonnummer und Karten, allerdings hat man mir eine Bestätigung geschickt daß ich bis Februar 2022 weiter zahlen muss, da frage ich mich was ist da bei Euch los- weist die eine Hand nicht was die andere macht ? So wollt ihr alte Kunden behalten,und neue gewinnen?
Habt ihr nicht mehr alle? In Oktober endet auch mein Festnetz und Internet Vertrag, und da überlege ich mir das gründlich, ob es ein Sinn macht bei so einem Kundenbetreuung, übrigens meine Verwandtschaft und Bekannte denken auch schon darüber nach ob sie noch weiter bei Vodafone bleiben sollen, vielen ist auch Ähnliches passiert. Bekomme ich vielleicht noch eine Antwort von den Herrschaften von Vodafone?
Mit freundlichen Grüßen
F.Liebner

*** @FranzL60, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@FranzL60  schrieb:

(…) Nach mehreren Gesprächen mit Vodafone Kunden Service,hat Mann mir versprochen auf Kulanz sofortige Kündigung , da ich im Februar einen neuen Vertrag für 2 Personen abgeschlossen habe nutze ich die neue Telefonnummer und Karten, allerdings hat man mir eine Bestätigung geschickt daß ich bis Februar 2022 weiter zahlen muss, [...] Bekomme ich vielleicht noch eine Antwort von den Herrschaften von Vodafone?
(...)

Sofern noch nicht geschehen kündige die Rufnummer, ansonsten läufst du Gefahr, in die automatische Verlängerung zu geraten. 

Wie waren beim Gespräch nicht dabei, aber ich bezweifle, dass VF aus Kulanz eine Rufnummer zu sofort aus dem System nimmt. 

Des Weiteren befindest du dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wenn du von VF Antworten haben möchtest, musst du die offiziellen Kanäle nutzen.