Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2023 17:57
ich hab da mal eine Frage bevor ich mich in die Klauen von Vodafone begebe:-)
wenn ich mir den Tarif GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit unbegrenztem Datenvolumen buche (ohne Smartphone), gilt dies ja für 24 Monate.
Nun die Frage(n), was ist nach den 24 Monaten? Immer noch unbegrenztes Datenvolumen, oder wieder die eigentlichen 50 GB? Höherer Preis?
Das ist leider nicht ersichtlich und es gibt bei Vodafone leider nichts, wo man sich darüber mal kurz informieren kann. Bei der Telekom gibt es einen Chat, zack wäre sowas geklärt.
Vielen Dank an nützliche Informationen.
19.11.2023 12:16 - bearbeitet 19.11.2023 12:17
@paladin74 was da Datenvolumen oder andere Dinge anbetrifft die in dem Deal enthalten sind ist das richtig. Du bekommst nur das
erstmal bestätigt wie der eigentliche Tarif ist. Aber alles andere wird dir in deinen Vertragsunterlagen bescheinigt. Die Gigakombi dauert immer ein paar Tage bis sie eingebucht ist. Darüber erhälst du dann aber eine gesonderte SMS wenn das erledigt ist. Und auch die zwei unterschiedlichen Kundennummern sind richtig weil die getrennt abgerechnet werden. Du kannst aber deine Verträge später in Mein Vodafone zusammenführen und hast somit alles beisammen.
am 19.11.2023 12:51
Vielen Dank für deine Ausführungen.
Wie verhält es sich mit meinem jetzigen eSIM Profil, wenn ich meine jetzige Nummer zu Vodafone Portiere?
Bekomme ich dann noch mal ein eSIM Profil mit meiner portierten Nummer, oder wird mein jetziges »aktualisiert« ohne dass ich was tun muss?