Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2023 17:57
ich hab da mal eine Frage bevor ich mich in die Klauen von Vodafone begebe:-)
wenn ich mir den Tarif GigaMobil M mit unbegrenzten GB mit unbegrenztem Datenvolumen buche (ohne Smartphone), gilt dies ja für 24 Monate.
Nun die Frage(n), was ist nach den 24 Monaten? Immer noch unbegrenztes Datenvolumen, oder wieder die eigentlichen 50 GB? Höherer Preis?
Das ist leider nicht ersichtlich und es gibt bei Vodafone leider nichts, wo man sich darüber mal kurz informieren kann. Bei der Telekom gibt es einen Chat, zack wäre sowas geklärt.
Vielen Dank an nützliche Informationen.
am 12.11.2023 18:13
Hallo @paladin74 !
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Die Antwort auf deine Frage findest du sehr detailliert auf der Angebotsseite unten bei "Hinweise zu aktuellen Aktionen".
Am Rande: Auch bei Vodafone findest du vielfältige Kontaktmöglichkeiten.
am 12.11.2023 18:27
Das ist ein totaler Widerspruch in sich!
Wenn ich GigaKombi Aktiviere, entfällt das Datenvolumen. So ein Quatsch. Ich kann das sehr wohl beim Buchen aktivieren;-)
Eben aus diesen Gründen, weil bei Vodafone nichts, aber auch gar nichts anständig läuft, frage ich ja nach...
Habe da so meine Erfahrungen gesammelt...
am 12.11.2023 18:33
Wo ist der Widerspruch?
Ich erhalte ohne Festnetzvertrag und damit Berechtigung für die Gigakombi bereits im Rahmen der Black Week unlimitiertes Datenvolumen.
Buche ich aufgrund eines Festnetzvertrags später die Gigakombi entfällt das aktionsweise unlimitierte Datenvolumen und wird durch das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi ersetzt.
am 12.11.2023 18:35
Wie auch immer,
ich lass es lieber bleiben! Vodafone ist vollkommen undurchsichtig und ich weiß immer noch nicht, was in 24 Monaten ist.
Service, Hotline, Techniker, alles eine volle Katastrophe...
12.11.2023 18:39 - bearbeitet 12.11.2023 18:41
Einfach lesen. Es steht alles da. Solange du den Tarif nicht wechselst oder kündigst bleibt das Datenvolumen bestehen. Gäbe es eine zeitliche Begrenzung würde es aufgeführt werden. Dass es durch die Gigakombi 1:1 ersetzt wird, erklärt sich von selbst.
Was daran undurchsichtig sein soll, erklärt sich mir nicht...
13.11.2023 12:06 - bearbeitet 13.11.2023 12:07
Hallo @paladin74,
@ttwa2011 hat dir deine Fragen schon beantwortet: "Solange du den Tarif nicht wechselst oder kündigst bleibt das Datenvolumen bestehen."
"Ich erhalte ohne Festnetzvertrag und damit Berechtigung für die Gigakombi bereits im Rahmen der Black Week unlimitiertes Datenvolumen.
Buche ich aufgrund eines Festnetzvertrags später die Gigakombi entfällt das aktionsweise unlimitierte Datenvolumen und wird durch das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi ersetzt."
Eigentlich nicht schwer zu verstehen 🙂
13.11.2023 18:15 - bearbeitet 13.11.2023 18:16
Für Kunden müsste man es extra separieren in Black Week Gigakombi und Gigakombi damit se dem ganzen geistig folgen können - theoretisch.
am 18.11.2023 18:01
Danke für eure Ausführungen. Ich habe soeben online bestellt. GigaMobil S mit 30GB.
Als GigaKombi, da ich bereits Kabel Internet habe.
Email kam entsprechend auch schon rein.
Schaut also alles gut aus;-)
am 19.11.2023 11:32
Nochmal ein Hallo,
GigaKombi wurde (noch) nicht gebucht. Ich habe zwar in der eMail alles bestätigt bekommen, jedoch im Vertrag steht nichts von 30GB und GigaKombi drin. Wie lange dauert es denn, bis das aktiv wird? Und, ist es normal das ich nun 2 unterschiedliche Kundennummern habe? Also meine "alte" aus dem Kabel Vertrag, die neue vom Mobilfunkvertrag? Bleibt das auch so? Komme aus BW.