Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2026 14:07
Hallo.
Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass der Aktivierungscode, mit welchem ich den Vertrag in meiner App hinzufügen kann, nicht ankommt. Habe bereits 5 mal versucht, online einen neuen zu beantragen und 3 mal telefonisch um einen neuen gebeten. Nie ist etwas angekommen. Habe telefonisch natürlich Adresse, Kundennummer und alles weitere mehrfach bestätigt bekommen und immer wurde mir versichert, das diesmal der Brief auch sicher ankommt.
Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass ich den Vertrag abgeschlossen habe und es geht mir langsam echt auf die Nerven, weil ich gerne mein Abbuchungskonto ändern würde, damit ich mein altes Bankkonto schließen kann und nicht mehr unnötig Gebühren bezahlen muss.
Vielleicht wird ja so ein Vodafone Mitarbeiter irgendwie darauf aufmerksam, weil eine Email-Adresse einzurichten auch echt zu schwer wäre.
Vielleicht kann mir ja auch irgendein Kunde helfen, aber bitte sagt mir nicht, ich hätte irgendwelche Daten falsch eingegeben.
Danke im Vorraus für alle Hilfsbereiten.
am 31.01.2026 08:08
Hallo @MangoSnacker
Direkt helfen können wir hier leider nicht. Melde Dich dazu bitte per WhatsApp über die Kontaktkanäle bei uns. Dort kann Dir auch bei dem Abbuchungskonto geholfen werden.
Liebe Grüße
Denny