Aktivierungscode eingeben??
hopphe11
Netz-Profi
Netz-Profi

Weiß jemand, wie man den Aktivierungscode eingibt?

xxxxx-12345-xxxxx

Der Aktivierungscode ist 6-stellig. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Wie soll das hier gehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke. Habe das jetzt so verstanden. Leider geht im Moment die Beantragung eines neuen Aktivierungscode auf der Vodafone Seite nicht. Werde das die nächsten Tage öfters mal versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn schon einen Aktivierungscode angefordert?

mit der Kundennummer funktioniert das nicht 

habe am Freitag einen angefordert und warte jetzt auf die postalische Zustellung 

Ich habe meinen Aktivierungscode gestern per Post bekommen.

Ich meinte die Service-PIN.

Einen neuen Aktivierungscode anfordern geht bei mir auch nicht.

bei mir steht der Aktivierungscode für den Mobilfunkvertrag kann mit oder ohne Bindestriche eingegeben werden 

Vielleicht bin ich im Moment auf dem Holzweg und verwechsle Aktivierungscode und Service-Pin.

Kann das sein? Keine Ahnung, wie der Aktivierungscode aussieht.

Aktivierungscode und Service PIN sind zwei verschiedene Dinge 

ich habe Anfang der Woche ebenfalls einen Service PIN erhalten und habe dann einen Aktivierungscode beantragt um meinen alten Vertrag nochmals zu bestätigen 

das Format des Aktivierungscodes für Mobilfunk ist xxxxx-12345-xxxxx

Danke. Habe das jetzt so verstanden. Leider geht im Moment die Beantragung eines neuen Aktivierungscode auf der Vodafone Seite nicht. Werde das die nächsten Tage öfters mal versuchen.

Ich konnte soeben erfolgreich einen Aktivierungscode Online anfordern.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mal getestet, auch hier jetzt "Vielen Dank! Das hat geklappt."

Hinweis vor Anforderung des Aktivierungscodes finde ich trotzdem komisch. Es gibt noch kein Aktivierungscode, wurde bei Bestandskunden keiner geschickt, der ungültig werden könnte? Wer sich nur immer sowas ausdenkt 🙄.