Aktivierungscode eingeben??
hopphe11
Netz-Profi
Netz-Profi

Weiß jemand, wie man den Aktivierungscode eingibt?

xxxxx-12345-xxxxx

Der Aktivierungscode ist 6-stellig. Meine Kundennummer ist 9-stellig. Wie soll das hier gehen?

17 Antworten 17

Mir ergibt es auch keinen Sinn, was ich mit dem Aktivierungscode machen soll, außer einzugeben. Ich habe seit Jahren eine Kundennummer für meinen Handyvertrag. Zusätzlich noch zwei weitere Handy-Nummern mit Smartphone. Alle laufen unter der gleichen Kundennummer. Verstehe das mal einer.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Da die auch neue Service-PIN für Mobilfunk per Post an Alle verschicken, gehe ich von aus, dass Vodafone Systeme im Hintergrund zusammenführt. Mobilfunk (GigaMobil) der erste Schritt, drum Vertrag bestätigen. Kabel (GigaTV) hat eigene Service-PIN. Vermutlich gibt es nach Zusammenführung nur noch eine Kundennummer, jetzt gibt es ja für GigaMobil, CallYa und GigaTV jeweils eine eigene Kundennummer 😆.

hopphe11
Netz-Profi
Netz-Profi

Ob das so kommen wird, keine Ahnung. Ich habe ja im Moment schon 2 Kundennummern. Kabel und Mobilfunk. Eine Auftrennung von beiden wäre für mich ja noch sinnvoll. Zusammenführung? Keine Ahnung, was da besser sein soll. Ich denke, wir warten mal ab. 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Na auf jeden bei mir bis heute kein Code in der Post, ob der noch kommt? Bis 30. November (Eingabefristende) ist ja noch bisschen Zeit 😃.

Ist schon komisch. Ich hatte Online den Freischaltcode beantragt und nach 3 oder 4 Tagen hatte ich diesen in der Post gehabt.

Keine Ahnung, was da wieder nicht klappt.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm. Bisschen warte ich noch, geht nichts los, muss ich eben nochmal anfordern.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Was ich jetzt auch getan, die erneute Anforderung ging aber erst beim vierten oder fünften Mal durch. Vorher immer "nicht geklappt".

yup
Full Metal User
Full Metal User

Code kam heute mit der Post, eingegeben, jetzt fertig.