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Antwort
Lösung
25.03.2025 12:56 - bearbeitet 25.03.2025 16:05
Hallo zusammen,
ich soll für zwei Mobilfunkverträge (Bestehende Zugänge "MeinVodafone") einen Aktivierungscode eingeben. Jedoch funktioniert das Anfordern des Codes weder über Safari noch Chrome und auch nicht aus der Mobilen App. Kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2025 09:43
Yep. hatte per WhatsApp Kontakt aufgenommen und mir wurde die Störung bestätig. Nachmittags kam die Rückmeldung das die Störung behoben wurde und es funktionierte dann die Codes per Post zu beantragen.
Kann geschlossen werden. Danke
am
25.03.2025
15:19
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2025
15:38
von
Chr1ssy
25.03.2025 15:55 - bearbeitet 25.03.2025 16:12
Dann nochmal ohne Kundennummer -:)
am 26.03.2025 06:45
@Mk23 es gab da eine Störung im System Hatte dasselbe Problem. Später klappte es aber.
am 26.03.2025 09:43
Yep. hatte per WhatsApp Kontakt aufgenommen und mir wurde die Störung bestätig. Nachmittags kam die Rückmeldung das die Störung behoben wurde und es funktionierte dann die Codes per Post zu beantragen.
Kann geschlossen werden. Danke
am 26.03.2025 10:48
Das ist ja super! Dann mache ich hier ein Schloss vor.
Liebe Grüße
Denny