Aktive sim karte wurde einfach abgeschalten
Kasigrins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neue sim mit nicht leserlich pin erhalten , rief vodafone an wollte es klären und der *** der dranne war hat meine aktive sim im system einfach abgeschaltet so das ich offline bin . Vodafone kann nicht helfen angeblich fehler . 

*** @Kasigrins abwertende Äußerung entfernt! Bitte unterlasse das! ***

19 Antworten 19
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kasigrins  schrieb:

Neue sim mit nicht leserlich pin erhalten

wie soll das gehen? 

Habe sim neu pin erhalten beim abziehen kam kein sim pin habe Foto gemacht Zahlen fehlen. Alte sim ist offline geschaltet . Ich weiß nur das das System mich zuerst ausgebucht hatte wegen der alten sim. Und gestern war meine alte Karte noch aktiv als ich mit Vodafone telefonierte sagte dem der drinnen war was mein problem ist er nicht richtig zuhörte und sagte ich schalte ihnen ihre neue sim frei daraufhin wurde die neue nicht frei geschaltet und die aktive Karte ging vom Netz somit bin ich nicht mehr erreichbar auf Grund eines Fehlers des Mitarbeiters.  Muss mir neue sim Karte besorgen . 

@Kasigrins  schrieb:

beim abziehen kam kein sim pin 

da steht frei rubbeln nicht abreißen 

im Kundenportal findest du den PUK für die Karte, damit kannst du den PIN zurücksetzen 

@RobertP er hat die PIN mit einer Eisenfeile freigerubbelt. Deshalb sind auch alle Zahlen verschwunden.😎

Aber im Ernst. Wer weiß was er abgezogen hat. Und ich habe noch nie gehört das da keine neuen Zahlen drunter waren. Irgendwie

ein wenig seltsam. Und warum konnte er nicht mehr mit der alten PIN telefonieren.

@Dieter1950  schrieb:

Und warum konnte er nicht mehr mit der alten PIN telefonieren.

weil die Hotline ihm die neue SIM Karte aktiviert hat und damit die alte automatisch deaktiviert wurde 

fragt sich natürlich noch warum er überhaupt eine neue SIM bestellt hat 

@RobertP genau das bleibt sein Geheimnis.

Das war eie eigenmächtigkeit von vodafone habe keine Sims karte bestellt.  Neues Handy bekommen und karte wurde aus dem System genommen von 2023. Keine Sims bestellt 

Da standen auf der Folie keine Zahlen drauf 

Das weißt ich selber .mfg