Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 16:33
Hallo zusammen,
durch viele andere Beiträge zu diesem Thema wurde ich darauf aufmerksam, dass es helfen kann sein Problem hier zu melden.
Meine Prämie/Nachbuchungsanfrage ist seit dem 15.06./28.6.2021 (unter aklamio.com werden im Profil beide Daten angezeigt) unbearbeitet. Ich habe mich bereits mehrfach an Aklamio und Vodafone gewendet, sowie alle möglichen Angaben mehrfach übermittelt. Wie bei anderen Kunden auch wird man von einem zum anderen und umgekehrt verwiesen.
Ich bitte daher hier nochmals @AklamioGmbH um Bearbeitung. Ohne die in der Hotline versprochne Prämie durch die Freundschaftswerbung, hätte ich meinen Handyvertrag nicht zu Vodafone gewechselt. Da wäre ich unterm Strich beim alten Anbieter günstiger weggekommen.
Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2022 19:36
Hallo @derchrisbn,
danke das Du uns hier kontaktiert hast.
Kannst Du mir bitte in einer priavten Nachricht Deine bei Aklamio registrierte Email Adresse nennen? Gerne auch die ID der Nachbuchungsanfrage, sollte diese vorliegen.
Ich oder meine Kollegen werden uns Deinen Fall dann gerne ansehen.
Beste Grüße
Paulina von Aklamio
am 31.03.2022 11:25
Hey Chris,
danke, dass Du uns hier schreibst.
Ich bin sicher, jemand vom Spezialteam wird sich bald melden.
Beste Grüße
Su
am 31.03.2022 19:36
Hallo @derchrisbn,
danke das Du uns hier kontaktiert hast.
Kannst Du mir bitte in einer priavten Nachricht Deine bei Aklamio registrierte Email Adresse nennen? Gerne auch die ID der Nachbuchungsanfrage, sollte diese vorliegen.
Ich oder meine Kollegen werden uns Deinen Fall dann gerne ansehen.
Beste Grüße
Paulina von Aklamio