TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 21:04 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2021 11:10 von MichaM
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade meine Kontoauszüge gesichtet und dabei ist mir eine monatlich wiederkehrende Abbuchung Ihrerseits aufgefallen die ich nicht zuordnen kann. Ich habe auch schon mit Kabel Vodafone telefoniert da ich dort einen Festnetz/Internet Vertrag habe aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe dann die Telefonnummer
08001721212 bekommen bei der ich jedoch schon am Telefonroboter scheitere da dieser eine Mobilfunknummer von mir möchte die ich aber nicht habe, da mein Vertrag und der meiner Frau bei der Telekom sind. Weiter ist mir aufgefallen, dass die Abbuchungen von Kabel Vodafone immer meine Kundennummer enthalten und die Abbuchungen um die es hier geht enthalten keine Kundenummer, sondern lediglich eine Rechnungsnummer. Bitte melden Sie sich dringen um das Problem zu klären. Anbei noch die Rechnungsnummern:
Rechnungsnr: x* 49,99 Euro 17.05.2021
Rechnungsnr: x 49,99 Euro 20.04.2021
Rechnungsnr: x 49,99 Euro 16.03.2021
Rechnungsnr: x 49,99 Euro 16.02.2021
Rechnungsnr: x 50.08 Euro 18.01.2021
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Rechnungsnummern entfernt. Bitte keine Kundendaten veröffentlichen
am 21.05.2021 08:52
@Gunitmember Wie lautet den der Firmane Name der Abbuchung? Vodafone GmbH, Vodafone Kabeldeutschland, Vodafone NRW GmbH, Vodafone Hessen GmbH & Co Kg oder Vodafone BW GmbH?
Was genau wurde den mitgeteilt, dass die Mitarbeiter nicht helfen konnten? Wenn du bei Vodafone Kabeldeutschland anrufst und es sich aber um NRW,Hessen o. BW Handelt können die Mitarbeiter nicht einsehen.
am 21.05.2021 11:22
Hallo zusammen,
@xxxJustinxxx: Danke für den Hinweis.
Die Rechnungsnummern gehören in diesem Fall zu einem Mobilfunk-Tarif.
Die Rechnungen gehen per Mail an eine bestätigte Mailadresse.
Schickst Du mir bitte eine PN, damit wir das gemeinsam klären können?
Schreib mir bitte auch
* Name, Vorname, Postleitzahl sowie
* den Link zu Deinem Beitrag auf
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 21.05.2021 11:24
@MichaM Gerne, Ah gutzuwissen - Bei Mobilfunk steht immer die Rechnungsnummer - DSL, Kabel Deutschland & Vodafone West die Kundennummer bei der Abbuchung richtig?
am 21.05.2021 12:15
am 21.05.2021 12:20
am 22.05.2021 12:20
am 22.05.2021 14:39
Hallo Gunitmember,
Deine PN ist angekommen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Das ist kein Echtzeitchat , wir Moderatoren kämpfen auf mehreren Kanälen .
Bitte hab etwas Geduld - das kriegen wir bestimmt geklärt.
VG,
Andre