Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 19:30
Hallo,
ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto zum zweiten Mal ein gewisser Betrag von Vodafone abgebucht wurde.
Ich selbst bin allerdings kein Vodafone Kunde (war auch noch nie ein Vodafone Kunde) und kann mir die Abbuchung nicht erklären.
Da ich weder E-Mails, Briefe noch sonstiges von Vodafone bekommen habe, denke ich es handelt sich hierbei um einen Fehler. Leider bekomme ich keine richtige Antwort vom Vodafone Support, da ich keine Kundennummer o.ä. besitze und somit nicht durchgestellt werde.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Mike Lieblang
am 04.02.2021 20:05
Hallo Mike,
das ist seltsam.
Ich versuche das zu klären.
Schickst Du mir eine PN?
Am besten mit der Rechnungsnummer der jüngsten Abbuchung.
Viele Grüße
Micha