Abbuchung ohne Vertrag
Mikli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto zum zweiten Mal ein gewisser Betrag von Vodafone abgebucht wurde. 

Ich selbst bin allerdings kein Vodafone Kunde (war auch noch nie ein Vodafone Kunde) und kann mir die Abbuchung nicht erklären. 

Da ich weder E-Mails, Briefe noch sonstiges von Vodafone bekommen habe, denke ich es handelt sich hierbei um einen Fehler. Leider bekomme ich keine richtige Antwort vom Vodafone Support, da ich keine Kundennummer o.ä. besitze und somit nicht durchgestellt werde. 

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mike Lieblang 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike,

 

das ist seltsam.

 

Ich versuche das zu klären.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Am besten mit der Rechnungsnummer der jüngsten Abbuchung.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!