Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2021 17:08
Hallo,
ich wollte meine neue Sim Karte aktivieren, dies funktioniert allerdings nicht. Ich habe es nach der Anleitung versucht, kann mich aber nicht auf MeinVodafone anmelden, da die Anmeldedaten, die ich aus dem Shop bekommen habe, nicht funktionieren. Leider kann ich den Shop nicht aufsuchen, da aktuell geschlossen ist.
Ich habe auch mit der alten Sim Karte schon die Telefonnummer angerufen, die man zum aktivieren der Karte nehmen soll. Da kommt allerdings die Meldung, dass es keine Karte zum aktivieren gibt.
Wie kann ich die Karte demnoch aktivieren?
am 04.02.2021 19:38
Hallo @Reni_XY,
willkommen in der Community.
Konntest Du die neue SIM-Karte inzwischen aktivieren?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN. Ich kläre, was mit der Karte los ist.
Bitte schreib den Link zu diesem Thread und Deine Handynummer in Deine PN.
Viele Grüße
Micha