Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 14:45
Hallo,
in der App sehe ich nur 40 GB statt den 999 BlackWeek GB. Woran liegt das?
am 01.12.2021 13:33
Hallo MarioP1950,
danke Dir für Deine Nachricht hier.
Wann hast Du denn abgeschlossen?
Viele Grüße
Norman
am 07.12.2021 21:39
Hallo @Norman ,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe meinen Vertrag am 01.12.21 bestellt -> Laut der Vodafonseite war dieser am 01.12.21 noch gültig.
VG
Kurt
am 08.12.2021 09:32
Hey @Norman ich habe tatsächlich das selbe Problem. Vertrag läuft seit 24.11. aber in der App sehe ich nur 40gb anstatt den 999gb....
am 08.12.2021 09:59
Leider habe ich das gleiche Problem.
am 09.12.2021 15:21
Hey @PaulMoser,
schick mir gern mal eine PN mit der Handnummer und dem Kundenkennwort.
Wir prüfen das dann.
Gilt natürlich auch für die anderen hier. 😉
Es dauert aber aktuell was länger. Also Bitte nicht wundern.
LG
Boris
am 10.12.2021 17:22
Habe das selbe problem bei mir und ich habe am 30.11 bestellt bekomme aber bei der hotline niemanden erreicht
am 13.12.2021 12:54
Hallo xanti,
hast Du eine Bestellnummer und die Verkaufszusammenfassung erhalten? Konntest Du das Angebot bestätigen? In dem Fall geht alles seinen Gang. Im Moment werden allerdings noch die Aufträge, bei denen es zu Fehlern kam, nachgebucht.
Hab da bitte etwas Geduld.
LG,
Dany
am 14.12.2021 13:55
Ich habe das selbe Problem. Vertrag am 30.11 Abgeschlossen. Und hat sich was geändert? Oder wartest du immernoch. Bei mir stehen seit 2 Wochen 40 Gb da. Keine Änderung auf 999gb