Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 08:49
Hallo zusammen,
mein Start bei / mit Vodafone war sehr holprig. Mittlerweile funktioniert aber alles so wie es soll. Jetzt habe ich allerdings ein neues "Luxusproblem": Ich habe bisher keine Rechnung. Die Beiden Verträge bestehen seit dem 24. & 25.5. und langsam wird es seltsam. Vor allem weil ich weiß, dass normalerweise in den ersten 1-1,5 Wochen die erste Rechnung angeschwirrt kommt. Um nicht zu riskieren in eine irgendwie geartete spontane Sperrung wegen nicht bezahlter Rechnungen trotz Einzugsermächtigung zu kommen (sagt nicht, das gibt es nicht!!! 😉 ), wollte ich mal nachfragen.
Ach ja: Ja, ich weiß, Hotline wäre besser. Aber irgendwie will da keiner mit mir sprechen und ich habe langsam keine Lust mehr auf den *** Service dort - sorry für die deutlichen Worte. Versuch gerade eben führte - und das nicht zum ersten Mal - dazu, dass man erst Musik auf die Ohren bekommt, weil sich jemand erkundigen will, und dann aufgelegt wird. Frechheit... Da ich in der letzten Woche allerdings locker 15 Mal dort anrufen "durfte" ist mir leider schon aufgefallen, dass wirklich motivierte Mitarbeiter leider die Ausnahme sind. Also versuche ich es mal hier. Es kann nur noch besser werden,
PS: Das nur um zu erläutern, wieso ich mit Vertragsfragen hier aufschlage. Hotline ist für mich langsam aber sicher gestorben, auch wenns flotter geht (also in der Theorie).
PPS: Darf ich hier meine Vertragsnummer posten, oder warten, dass ein Mitarbeiter per privater Nachricht danach fragt?
LG
Enrico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2022 20:52
"Verfügbar bis" ist der 18.6.
und ja - iPhone 😅
dann ish ja ein weiteres Rätsel gelöst. Danke dafür 😁
12.06.2022 23:28 - bearbeitet 12.06.2022 23:29
@Enrico79 schrieb:
"Verfügbar bis" ist der 18.6.
Dann geht dein individueller Rechnungszeitraum vom 19. eines Monats bis zum 18. des Folgemonats.
Abschluss bzw. Vertragsstart war am 25.5.. Der laufende Rechnungszeitraum endet am 18.6.22. somit kannst du zuvor auch noch keine Rechnung erhalten. Die Rechnungsbeteitstellung erfolgt ein paar Tage später.
Also alles im grünen Bereich und wirklich kein Grund zur Sorge.
am 13.06.2022 10:57
Dann bleibt nur zu sagen: vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen hilfreichen Infos zwischendurch. Ich bin jetzt in vielem deutlich schlauer als vorher! 🙂
am 14.06.2022 12:43
Hallo zusammen,
dem möchte ich mich anschließen und den Beitrag dann hier auch wieder schließen. ![]()
Ok?
Viele Grüße
Heike
am 14.06.2022 16:09
Passt für mich, vielen Dank
am 15.06.2022 17:08
Ja, wunderbar. 🙂
Dann mache ich jetzt hinter uns wieder zu.
Sonnige Grüße
Heike