1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Emails erhalten mit bitte um Email bestätigung
Patrickw491
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HI eine Frage habe gestern ein neues Produkt bestellt das ist auch in Bearbeitung habe dazu auch verschiedene E-Mails erhalten doch 2 davon kommen mir komisch vor wollte fragen ob die von euch sind bei einer steht bevor man die Email öffnet ein Teil einer Mobilfunknummer die ich aber nicht keine da steht auch kein link in der

*** @Patrickw491, Anhang entfernt, da Klarname erkennbar. ***

*** @Patrickw491, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! ***

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Patrickw491,

kannst du den letzten Teil deines Beitrags nochmal entschlüsseln? Es scheint, als ob beim Satz noch etwas fehlt. 

Hast du bei VF etwas bestellt und dich auch auf den Seiten von VF irgendwo registriert?

Ja habe gestern was bestellt. Hatte geschrieben das da nur bitte bestätigen steht ao ein  Button und kein link denn man sonst an kklicken soll

@Patrickw491, wenn du bei VF was bestellt hast und noch kein Kunde bist, werden meist bei Angaben von Mobilfunknetznummern und/oder E-Mail-Adressen Bestätigungen verlangt, um zu prüfen, ob die Rufnummer oder E-Mail-Adresse auch existiert. 🙂

Is mir klar aber hatte die schon bestätigt und die Rufnummer die da steht kenne ich nicht Deswegen kommt mir das komisch vor 

Was hast du bestellt? Dann kann der Beitrag ins richtige Unterforum verschoben werden.

Mobilfunkvertag mit Handy hab auf einen schon geklickt bei der ohne der Nummer die sieht schon echt aus