abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte keine Eingangs-Emails mehr trotz unverändertes „imap.vodafone.de“
EM56
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Mittwoch erhalte ich keine Eingangs-Emails mehr obwohl meinerseits keine Veränderungen im Vodafone Email-Account vorgenommen wurden.

Habe das Account schon komplett gelöscht und neu angelegt.
Über mein parallel benutztes IPAD erhalte ich Eingangs-Emails.

Trotz Accountabgleich zwischen IPAD und Handy bekomme ich keine Eingangs-Emails übers Handy.

Email senden geht.

Finde leider nichts verwertbares bei Vodafone ???

 

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

 

LG EM56

 

 

3 Antworten 3
AndyPe
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe genau das selbe Problem. Kann keine Emails über kabelbe.de empfangen auf iPhone. Auf dem Mac kommen die Mails an.

 

Marc4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab genau das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein das Vodafone das nicht auf die Kette bekommt.