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Lösung
am 20.09.2024 21:39
Seit Mittwoch erhalte ich keine Eingangs-Emails mehr obwohl meinerseits keine Veränderungen im Vodafone Email-Account vorgenommen wurden.
Habe das Account schon komplett gelöscht und neu angelegt.
Über mein parallel benutztes IPAD erhalte ich Eingangs-Emails.
Trotz Accountabgleich zwischen IPAD und Handy bekomme ich keine Eingangs-Emails übers Handy.
Email senden geht.
Finde leider nichts verwertbares bei Vodafone ???
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
LG EM56
am 20.09.2024 21:46
ich habe genau das selbe Problem. Kann keine Emails über kabelbe.de empfangen auf iPhone. Auf dem Mac kommen die Mails an.
am 22.09.2024 19:27
am 22.09.2024 23:26
Ich hab genau das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein das Vodafone das nicht auf die Kette bekommt.