100€ Startguthaben Vodafone App
GF10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

mein Mobilfunkvertrag wurde am 15.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. 

Danke für eine schnelle Hilfe 

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GF10,

 

hast Du uns in der MeinVodafone-App die Erlaubnis zu persönlichen Angeboten erteilt? Wenn sie fehlt, kann Dir das Banner nicht angezeigt werden.

 

Einstellungen aktualisiert und es geht trotzdem nicht? Dann meld Dich gern via WhatsApp bei uns: +49 172 1217212.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GF10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DanyG Ja, Erlaubnis erteilt. Von Anfang an. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey GF10,

 

das ist schonmal super. Hast Du über WhatsApp oder telefonisch das Thema klären können?

 

Wenn Du etwas zeit mitbringst kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zusenden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
GF10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DanyG Danke, per WhatsApp konnte mir man helfen. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GF10,

 

wunderbar. 🙂 Dann mache ich hier hinter uns auch wieder zu.

 

Dann danke ich Dir für die Rückmeldung hier und wünsche Dir alles Liebe für 2022.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!