1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100€ Startguthaben Button wird in der App nicht angezeigt
TillFla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Vertrag ist bereits seit über einer Woche  aktiv, jedoch wird mir in der App der Button für die 100€ Startguthaben nicht angezeigt.

 

Tobi ist das schlechteste Chat-System was ich jemals gesehen habe und kann mir leider auch nicht weiter helfen.

 

2 Stunden Hotline mit 8 verschiedenen Beratern konnten mir auch nicht helfen, da niemand zuständig ist.

 

Sämtliche Tricks aus diesem Forum waren auch ohne Erfolg.

 

Kann mit irgendjemand helfen?

 

vielen Dank im Vorraus und besten Gruß 

Till

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey TillFla,

wenn Dir der Button nicht angezeigt wird, ist das eigentlich eine einfache Aufgabe für die Kundenbetreuung.
Hast Du Dich mal per Whatsapp an die Kollegen gewendet?
Dort kannst Du dann auch direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung mitschicken in der das Guthaben aufgeführt wird.

Das klappt normalerweise reibungslos.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!