Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 22:07
Hallo,
mein Vertrag ist bereits seit über einer Woche aktiv, jedoch wird mir in der App der Button für die 100€ Startguthaben nicht angezeigt.
Tobi ist das schlechteste Chat-System was ich jemals gesehen habe und kann mir leider auch nicht weiter helfen.
2 Stunden Hotline mit 8 verschiedenen Beratern konnten mir auch nicht helfen, da niemand zuständig ist.
Sämtliche Tricks aus diesem Forum waren auch ohne Erfolg.
Kann mit irgendjemand helfen?
vielen Dank im Vorraus und besten Gruß
Till
am 20.07.2022 12:25
Hey TillFla,
wenn Dir der Button nicht angezeigt wird, ist das eigentlich eine einfache Aufgabe für die Kundenbetreuung.
Hast Du Dich mal per Whatsapp an die Kollegen gewendet?
Dort kannst Du dann auch direkt ein Bild aus der Auftragsbestätigung mitschicken in der das Guthaben aufgeführt wird.
Das klappt normalerweise reibungslos.
VG,
Andre