Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2022 05:48
Guten Morgen,
als ich anfang des Jahres Kunde geworden bin, habe ich durch den Kundenservice, telefonisch, eine Öffentliche IPv4 Adresse bekommen. Jetzt bin ich nicht mehr über IPv4 erreichbar. Ja ab und zu ändert sich die IPv4 Adresse aber daran liegt es nicht.
Hat es damit zu tun das ich Vodafone Premium storniert habe?
Kann mal jemand schauen und eventuell IPv4 wieder frei machen.
Gruß
Jann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2022 08:47
am 11.12.2022 10:07
Hi @Gemini1980,
@Gemini1980 schrieb:
(...)
Kann mal jemand schauen und eventuell IPv4 wieder frei machen.
(...)
das ist durch Kunden in einem U2U-Forum nicht möglich. Du musst dich direkt an die Kundenbetreuung von VF wenden.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 11.12.2022 11:48
@Gemini1980 schrieb:
Kann mal jemand schauen und eventuell IPv4 wieder frei machen.
Dann hattest du einfach mal Glück, dass dir damals noch kulanterweise eine öffentliche IPv4 geschalten wurde.
Diese kann aber -und das siehst du gerade- in Privatkundentarifen jederzeit und ohne Vorwarnung wieder entfernt werden, da vertraglich lediglich DS-Lite vereinbart ist.
Es gibt keinen Anspruch deinerseits darauf, dass dir VF wieder eine öffentliche IPv4 schalten muss -- wenn du zwingend eine solche benötigst, dann kommst du auf Dauer um den Wechsel auf einen Business-Tarif nicht drum herum.
am 15.12.2022 08:47
IP ist wieder da, trotzdem danke euch.
am 15.12.2022 10:00