Rufnummermitnahme zu Vodafone
Pasic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.... ich habe eine Rufnummermitnahme von XX zu Vodafone online beauftragt. Jetzt steht im Auftragsstatus : 

Ihre Kündigung oder Ihre Verzichtserklärung fehlt

muss ich jetzt von mir aus Aktiv werden, oder kümmert sich Vodafone darum. Mein Vertrag ist gekündigt, die Rufnummermitnahme (Opt-in) habe ich beim alten Anbieter setzten lassen. Möchte eigentlich nur wissen, ob ich noch was tun muss........ Vielleicht wisst Ihr mehr, weil durchkommen bei der Hotline ist unmöglich

LG Pasic

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pasic !

 

Ich würde dir zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.