abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net Seiten freigeben
jnrt
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, ich nutze seit Jahren eine für mich wichtige App, die die Position eines Segelbootes an ein zweites Handy übermittelt, damit man sieht, ob der Anker hält. Dieser Server http://anchor.jumpingcrab.com/ wird seit kurzem von Vodafone Securenet gesperrt und macht die Nutzung dieser wichtigen, legalen und harmlosen Webseite unmöglich. Kann man diesen Server „whitelisten“ oder bei Vodafone entsperren lassen?
1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jnrt,

 

bist Du sicher, dass es an Securenet hängt? Also mal Securenet deaktiviert und dann getestet?

Ich hab es hier teils, teils auf iphone kann ich mir mit Wlan und mobilen Daten die Seite anzeigen lassen, auf dem Samsung findet er sie nicht.(beide ohne Securenet)

Wir müssten es nur genauer wissen, ob es wirklich nur Securenet betrifft oder generell über das mobile Vodafone-Netz nicht zu erreichen ist.

Du kannst mir gerne Deine betroffene Mobilnummer und Kundenkennwort per PN  senden und ggf. wenn Du testen konntest eine Info dazu.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!